SZ + Pirna
Merken

Neue Vorsorgekanzlei in Pirna am Start

Ronny Haase hat bislang Versicherungen vermittelt. Nun erweitert er sein Angebot um Themen wie Vorsorgevollmacht und Erbschaften.

Von Mareike Huisinga
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Unternehmer Ronny Haase stellt sich neu auf in Pirna.
Unternehmer Ronny Haase stellt sich neu auf in Pirna. © Norbert Millauer

Er ist kein Unbekannter in Pirna: Ronny Haase ist seit 20 Jahren in der Pirnaer Innenstadt mit dem Versicherungsbüro des Unternehmens DEVK für seine Kunden tätig. Erst auf der Barbiergasse – jetzt auf der Schmiedestraße 28. Jetzt sattelt er um. "Die Tätigkeit als gebundener Vermittler ist nicht mehr zeitgemäß. Das Leben ist in den letzten Jahren in vielen Sachen komplexer geworden und passt somit nicht mehr in eine klassische Versicherung rein. Da haben wir uns als Büro die Frage gestellt, ob wir weitermachen oder nicht."

Ihre Angebote werden geladen...