SZ + Pirna
Merken

Schöner Wohnen in Dohma

Das Einrichtungshaus Käppler wurde vor 25 Jahren als Familienunternehmen gegründet. Die Kunden kommen von weit her, um hier Möbel zu kaufen.

Von Mareike Huisinga
 4 Min.
Teilen
Folgen
Eine Familie, ein Team. Anita, Varenia und Martin (v.r.) Käppler besitzen und führen das gleichnamige Einrichtungshaus in Dohma. Es wurde vor 25 Jahren gegründet.
Eine Familie, ein Team. Anita, Varenia und Martin (v.r.) Käppler besitzen und führen das gleichnamige Einrichtungshaus in Dohma. Es wurde vor 25 Jahren gegründet. © Norbert Millauer

Morgens. Noch ist das Einrichtungshaus Käppler in Dohma geschlossen. Martin Käppler kommt gerade aus Dresden angefahren und betritt sein Büro. Das erste was er macht? Er gießt sich eine Tasse Tee auf. Jetzt kann der Tag beginnen.

Ihre Angebote werden geladen...