SZ + Zittau
Merken

Pizzen kommen nun von „Domino’s“

Die „Hallo Pizza“-Filiale in der Reichenberger Straße ist umbenannt worden. Und auch sonst gibt es Neuerungen.

Von Jan Lange
 3 Min.
Teilen
Folgen
© Rafael Sampedro

Seit Dienstag ist es offiziell: Das Restaurant „Hallo Pizza“ in der Reichenberger Straße 45 samt Pizza-Lieferdienst heißt jetzt „Domino’s“. Über dem Eingang wie an der Theke prangt nun der blau-rote Dominostein als Logo. Auch die Fahrzeuge, mit denen die Pizzen zu den Kunden gebracht werden, fahren bereits seit einigen Tagen mit dem neuen Namen herum. Die Umbenennung resultiert aus dem Verkauf von „Hallo Pizza“ an den Mitbewerber „Domino’s“. Die US-amerikanische Schnellrestaurantkette ist seit 2010 in Deutschland aktiv, baute ihr Filialnetz aber erst 2016 nach der Übernahme der Hamburger Kette „Joey‘s“ deutlich aus.

Ihre Angebote werden geladen...