Riesa
Merken

Pkw fährt gegen Baum

Auch die Feuerwehr muss zu dem Unfall am Freitagnachmittag ausrücken. Der Fahrer hat offenbar Glück im Unglück.

Von Stefan Lehmann
 1 Min.
Teilen
Folgen
Am späten Freitagnachmittag musste die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall zwischen Glaubitz und Nünchritz ausrücken.
Am späten Freitagnachmittag musste die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall zwischen Glaubitz und Nünchritz ausrücken. © FFW Glaubitz

Nünchritz. Zu einem Verkehrsunfall musste die Freiwillige Feuerwehr Glaubitz am Freitagnachmittag gegen 17 Uhr ausrücken. Auf der Verbindungsstraße zwischen Nünchritz und Glaubitz war ein Peugeot von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die Polizei ging am Sonnabend von einem Fahrfehler des 52-jährigen Fahrers aus. Laut Feuerwehr hatte der Mann Glück im Unglück, dass er nicht schwerer verletzt worden war. Er musste dennoch in ein Krankenhaus gebracht werden. Am Peugeot entstand Totalschaden.