Döbeln
Merken

Vorfahrtsfehler auf Waldheimer Kreuzung

Ein Pkw-Fahrer wurde verletzt. Die Kreuzung ist wegen der Bergungsarbeiten blockiert.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Bei dem Unfall auf der Waldheimer Kaufland-Kreuzung am Sonntagnachmittag wurde ein Autofahrer verletzt.
Bei dem Unfall auf der Waldheimer Kaufland-Kreuzung am Sonntagnachmittag wurde ein Autofahrer verletzt. © Dietmar Thomas

Waldheim. Bei einem Unfall in Waldheim, auf der Kreuzung am Kaufland, sind am Sonntagnachmittag ein Lkw und ein Citroën zusammengestoßen. Dabei wurde der Pkw-Fahrer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Vermutlich war ein Vorfahrtsfehler der Grund für den Unfall.

Die Kreuzung ist wegen der Bergungsarbeiten blockiert. Die Feuerwehr sowie eine Spezialfirma müssen ausgelaufene Kraftstoffe entfernen. (DA/vt)