SZ +
Merken

34-Jähriger seit Donnerstag vermisst

Döbeln/Oschatz. Seit Donnerstag wird der 34-jährige Maik Friedrich aus Döbeln vermisst. Nach Polizeiangaben soll er gegen 10.45 Uhr mit seinem Hyundai zur Arbeit nach Oschatz gefahren sein. Gegen 14.30 Uhr machte er eine Pause und kehrte von dieser nicht wieder zurück.

Teilen
Folgen

Döbeln/Oschatz. Seit Donnerstag wird der 34-jährige Maik Friedrich aus Döbeln vermisst. Nach Polizeiangaben soll er gegen 10.45 Uhr mit seinem Hyundai zur Arbeit nach Oschatz gefahren sein. Gegen 14.30 Uhr machte er eine Pause und kehrte von dieser nicht wieder zurück. Die Suche durch die Angehörigen in Krankenhäusern, Wohnung sowie Garten blieb erfolglos. Da sich der Döbelner in einer hilflosen Lage befinden könnte, wurde gestern die Polizei eingeschaltet.

Ihre Angebote werden geladen...