SZ + Bautzen
Merken

36 neue Wohnungen an der Paul-Neck-Straße

Die ersten Mieter können demnächst in den Neubau einziehen. Der Bauherr hat auf dem Areal noch weitere Pläne.

Von Carmen Schumann
Teilen
Folgen
Michael Saring (l.) und Sven Nostitz von der Dachdeckerfirma Hölzel arbeiten zurzeit am Neubau Paul-Neck-Straße 2a bis 2c. Die ersten Mieter können hier im linken Gebäudeteil bald einziehen.
Michael Saring (l.) und Sven Nostitz von der Dachdeckerfirma Hölzel arbeiten zurzeit am Neubau Paul-Neck-Straße 2a bis 2c. Die ersten Mieter können hier im linken Gebäudeteil bald einziehen. © Carmen Schumann

Bautzen. Endspurt an der Kreuzung Paul-Neck-Straße/Löbauer Straße: Am Neubau, der dort seit Anfang vorigen Jahres anstelle der früheren Brandruine entstanden ist, sind die ersten Gerüste schon gefallen. Bis Ende Juli wird sich die gesamte Vorderfront ohne Gerüst präsentieren. Auf der Baustelle wuseln derzeit Handwerker der verschiedenen Gewerke: Dachdecker, Fliesenleger, Maler, Fußbodenleger und Elektriker. Der Innenausbau schreitet voran.

Ihre Angebote werden geladen...