SZ + Update Riesa
Merken

68-Jährige nach Verkehrsunfall gestorben

Vor zwei Wochen hatte es zwischen Frauenhain und Gröditz einen schweren Unfall gegeben. Nun steht eine fahrlässige Tötung im Raum.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Bei einem Unfall zwischen Gröditz und Frauenhain sind am 4. Februar drei Personen verletzt worden. Nun ist die 68-jährige Ford-Insassin in einem Krankenhaus gestorben.
Bei einem Unfall zwischen Gröditz und Frauenhain sind am 4. Februar drei Personen verletzt worden. Nun ist die 68-jährige Ford-Insassin in einem Krankenhaus gestorben. © Feuerwehr Gröditz

Frauenhain. Bei einem schweren Verkehrsunfall  am 4. Februar auf der S 90 zwischen Gröditz und Frauenhain waren drei Personen verletzt worden. Zwischenzeitlich ist die 68-jährige Ford-Insassin in einem Krankenhaus gestorben. Das hat die Polizei am Donnerstag mitgeteilt. 

Ihre Angebote werden geladen...