SZ +
Merken

7 500 Kilometer Abenteuer

Eine Bannewitzerin und ihr Kumpel starten zu einer mehrwöchigen Rallye nach Afrika. Ein Wellnessurlaub wird das nicht.

Von Verena Schulenburg
 4 Min.
Teilen
Folgen
Unter dem selbst ernannten Team-Namen „Pinky und Brain“ wollen Sarah Stiller und Daniel Ernst Anfang März zur Dresden-Dakar-Banjul-Challenge antreten. Die Rallye führt sie quer durch sieben Länder nach Gambia. Es wird eine Belastungsprobe, nicht nur für d
Unter dem selbst ernannten Team-Namen „Pinky und Brain“ wollen Sarah Stiller und Daniel Ernst Anfang März zur Dresden-Dakar-Banjul-Challenge antreten. Die Rallye führt sie quer durch sieben Länder nach Gambia. Es wird eine Belastungsprobe, nicht nur für d © Foto: Andreas Weihs

Aus ihrer Komfortzone müssen sie raus. So viel ist klar. Was genau die zwei jungen Leute aber auf ihrem fast vierwöchigen Autotrip nach Afrika erwartet, können sie gar nicht wissen. „Wir lassen uns überraschen“, sagt Sarah Stiller mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

Ihre Angebote werden geladen...