SZ + Update Döbeln
Merken

Diesel läuft an der A14 in Kanalisation

Der aufgerissene Tank eines Lasters sorgte am Rastplatz Hansens Holz für einen Großeinsatz. Die Kosten für die Havarie trägt der Verursacher.

Von Maria Fricke
 4 Min.
Teilen
Folgen
Ein Laster hatte sich den Tank an der Raststätte Hansens Holz in Richtung Nossen aufgerissen. Die Feuerwehr Döbeln hat den Tank abgepumpt.
Ein Laster hatte sich den Tank an der Raststätte Hansens Holz in Richtung Nossen aufgerissen. Die Feuerwehr Döbeln hat den Tank abgepumpt. © Foto: FFW DL

Döbeln. Zu einer technischen Hilfeleistung mussten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Döbeln in der Nacht zum Dienstag an den Rasthof Hansens Holz ausrücken. Dort hatte sich nach Angaben von Einsatzleiter Udo Hundrieser ein Laster seinen Tank aufgerissen. Mit weitreichenden Folgen. 

Ihre Angebote werden geladen...