SZ + Update Döbeln
Merken

Ämter schieben sich Schwarzen Peter zu

Ein Autowrack am Straßenrand sorgt schon länger für Ärger. Anscheinend fühlt sich dafür aber niemand zuständig. Und es ist nicht das Einzige in der Stadt.

Von Cathrin Reichelt
 3 Min.
Teilen
Folgen
Ohne Räder und Kennzeichen steht der Ford seit mehreren Wochen an den Klippen zwischen Ebersbach und dem Schweizerhaus.
Ohne Räder und Kennzeichen steht der Ford seit mehreren Wochen an den Klippen zwischen Ebersbach und dem Schweizerhaus. © Lars Halbauer

Döbeln. Seit Wochen steht der Ford an den Klippen zwischen Ebersbach und dem Schweizerhaus. Der hellblaue Kombi ohne Kennzeichen hat keine Räder mehr, einige Scheiben sind eingeschlagen, die Karosse wurde mit einem rot-weißen Polizei-Flatterband umwickelt. Offensichtlich wurde nicht nur das Auto selbst illegal entsorgt, auch mehrere blaue Müllsäcke liegen mittlerweile direkt daneben.

Ihre Angebote werden geladen...