SZ + Löbau
Merken

Ärger im Klub

Gehen die "Klinik"-Leute schlampig mit dem neu sanierten Gebäude in Löbau Ost um? Ein Löbauer jedenfalls behauptete das. Nun hat sich der OB eingeschaltet.

Von Romy Altmann-Kuehr & Constanze Junghanß
 4 Min.
Teilen
Folgen
Steve Hübel und Israr Chaudhry (rechts) gehören zum Team des Jugendclub Klinik Löbau.
Steve Hübel und Israr Chaudhry (rechts) gehören zum Team des Jugendclub Klinik Löbau. © Matthias Weber/photoweber.de

Wegen der Corona-Auflagen sind beim Klub Klinik in Löbau Ost derzeit noch die Schotten dicht. Veranstaltungen finden keine statt, wie Steve Hübel, Vorsitzender des Jugendvereins bestätigt. Umso verwunderter zeigt er sich, dass der Club mit dem Vorwurf eines angeblichen Müllproblems konfrontiert wurde. Schließlich kämen ja aktuell gar keine Gäste. Vielmehr hätten die Clubmitglieder die unfreiwillige Corona-Pause genutzt, um weitere Renovierungsarbeiten durchzuführen.

Ihre Angebote werden geladen...