SZ + Kamenz
Merken

Kamenz: Warum passiert  auf dieser Baustelle nichts?

Am Ochsenberg entsteht ein Baufachmarkt. Seit Wochen herrscht Stillstand - zum Ärger von Anliegern und Stadt.

Von Ina Förster
 3 Min.
Teilen
Folgen
Im Gewerbegebiet am Ochsenberg in Kamenz entsteht seit Herbst 2019 ein neuer Großhandel. Doch die Baustelle ist seit Monaten verwaist.
Im Gewerbegebiet am Ochsenberg in Kamenz entsteht seit Herbst 2019 ein neuer Großhandel. Doch die Baustelle ist seit Monaten verwaist. © René Plaul

Kamenz. Tristesse, wohin man schaut. Die Baustelle des neuen Großhandels am Kamenzer Ochsenberg sieht verwaist aus. Seit Wochen wurde hier nicht mehr Hand angelegt. So viel ist klar. Und so haben es die nächsten Anlieger auch beobachtet. Eigentlich soll hier „An der Nordbahn“ in Bernbruch bald ein neuer Schraubenfachmarkt für Großkunden seine Arbeit aufnehmen.

Ihre Angebote werden geladen...