SZ + Radebeul
Merken

Ärger über Obi-Schließung

Viele Kunden wollen wissen, wann der Baumarkt wieder aufmacht. Was das Unternehmen dazu sagt.

Von Nina Schirmer
 3 Min.
Teilen
Folgen
Kurz vor Weihnachten wurde der Baumarkt geschlossen, angeblich ist das Dach einsturzgefährdet. Schon länger hatte es hereingeregnet.
Kurz vor Weihnachten wurde der Baumarkt geschlossen, angeblich ist das Dach einsturzgefährdet. Schon länger hatte es hereingeregnet. © Norbert Millauer

Radebeul. Dauerhaft geschlossen – diesen Eintrag findet, wer derzeit bei Google oder Facebook nach dem Radebeuler Obi sucht. Der Baumarkt wurde vor Weihnachten Hals über Kopf dichtgemacht, angeblich ist das Dach einsturzgefährdet. Rund um den Markt sieht alles unverändert aus, Bretter lagern dort, Gabelstapler sind geparkt. 

Ihre Angebote werden geladen...