SZ + Riesa
Merken

AfD fordert Konsequenzen aus Kübel-Posse

Die Debatte um alternative Standorte sollte weitergehen, sagt AfD-Fraktionschef Joachim Wittenbecher. Er hofft auf Lehren für die Zukunft.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Die Diskussison um alternative Standorte für die Pflanzkübel in Riesa muss weitergehen, fordert AfD-Fraktionschef Joachim Wittenbecher.
Die Diskussison um alternative Standorte für die Pflanzkübel in Riesa muss weitergehen, fordert AfD-Fraktionschef Joachim Wittenbecher. © Sebastian Schultz/ Montage: Eric

Riesa. In der Debatte um die entlang der Riesaer Hauptstraße aufgestellten Pflanzkübel hat sich nun noch einmal AfD-Fraktionschef Joachim Wittenbecher zu Wort gemeldet. In einer Pressemitteilung äußert er Verständnis für die Kritik an den wuchtigen Kübeln - und hofft, dass man sich weiter mit dem Thema auseinandersetzt. 

Ihre Angebote werden geladen...