SZ + Dynamo
Merken

Der Dynamo-Neuzugang aus der RB-Schule

Agyemang Diawusie bekam in Leipzig einen Profivertrag, spielte aber nie in der Bundesliga. Bei Dynamo fällt er sofort auf. Das ist seine Geschichte.

Von Daniel Klein
 5 Min.
Teilen
Folgen
Zufrieden sieht Agyemang Diawusie nach einer schweißtreibenden Trainingseinheit aus. Sein Einstand bei Dynamo ist geglückt.
Zufrieden sieht Agyemang Diawusie nach einer schweißtreibenden Trainingseinheit aus. Sein Einstand bei Dynamo ist geglückt. © © by Matthias Rietschel

Dresden. Das Kennzeichen des schwarzen Autos, mit dem Agyemang Diawusie zum Interviewtermin kommt, beginnt mit IN. Auch die Marke passt bestens zu Ingolstadt. Es ist ein Andenken an die vergangenen beiden Jahre. Dabei möchte er gar nicht so oft an die denken. „Ich hatte eine nicht so schöne Zeit dort“, sagt Dynamos Neuzugang. Jetzt soll alles besser werden.

Ihre Angebote werden geladen...