SZ +
Merken

Als Nationalspieler nach Copitz

André Hahn bleibt am (Fuß-)Ball, auch als Bundestagsabgeordneter. Seinen Einstand beim FC Bundestag hatte der in doppelter Hinsicht auf links spezialisierte Stürmer aus Gohrisch gegen das erzbischöfliche Ordinariat Würzburg (Bayern) gegeben.

Teilen
Folgen
© Daniel Förster

André Hahn bleibt am (Fuß-)Ball, auch als Bundestagsabgeordneter. Seinen Einstand beim FC Bundestag hatte der in doppelter Hinsicht auf links spezialisierte Stürmer aus Gohrisch gegen das erzbischöfliche Ordinariat Würzburg (Bayern) gegeben. Dann lief er am vergangenen Wochenende in Wien erstmals international auf. Als einziger Oppositionspolitiker bestritt der neue Bundeskader in der Hauptstadt Österreichs an der Seite von Bundestagspräsident Norbert Lammert (65, CDU) das 42. Parlamentarier-Turnier.

Ihre Angebote werden geladen...