SZ + Dippoldiswalde
Merken

Altenberger Naturbad öffnet - demnächst

Der Betreiber ist spät dran. Das liegt an Corona. Was die Besucher noch wissen sollten.

Von Maik Brückner
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Marcel Gundel, Chef des Campingplatzes und Naturbades Kleiner Galgenteich in Altenberg, muss seinem Hygienekonzept folgend die Umkleidekabinen geschlossen lassen. Dafür ließ er mobile Umkleidekabinen aufstellen.
Marcel Gundel, Chef des Campingplatzes und Naturbades Kleiner Galgenteich in Altenberg, muss seinem Hygienekonzept folgend die Umkleidekabinen geschlossen lassen. Dafür ließ er mobile Umkleidekabinen aufstellen. © Karl-Ludwig Oberthür

Eigentlich wollte Marcel Gundel die diesjährige Sommersaison am Naturbad Galgenteich am Sonnabend eröffnen. Doch das Wetter machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Deshalb hat er den Saisonauftakt noch mal verschoben.

Ihre Angebote werden geladen...