merken
PLUS Dippoldiswalde

Neuer Rastplatz in Bärenstein

Sportler haben einen neuen Ausruhpunkt geschaffen.

Am ehemaligen Fußballplatz in Bärenstein ist ein neuer Rastplatz entstanden.
Am ehemaligen Fußballplatz in Bärenstein ist ein neuer Rastplatz entstanden. © TSV Bärenstein

Sport macht Spaß. Doch Pause muss sein. Nach diesem Grundsatz haben die Mitglieder des TSV Bärenstein gehandelt. In den vergangenen Tagen haben sie einen Rastplatz geschaffen. Denn Sport ohne Pause kann auch schaden. "Überbelastungen, Reizungen, Entzündungen können die Folgen sein", sagt Vereinsmitglied Thomas Nitzschner. 

Die aktiven Sportler vom TSV Bärenstein wissen das. Daher haben sie sich ins Zeug gelegt. Am ehemaligen Fußballplatz haben sie eine neue Anlaufstelle für Wanderer, Radfahrer und Spaziergänger im Müglitztal geschaffen. Diese lädt im Juli und August sonnabends und sonntags von 11 bis 17 Uhr zur Rast und zur Stärkung ein. "Natürlich sind auch alle Bärensteiner und umliegende Einwohner recht herzlich eingeladen das gemütlich gestaltete Domizil zu besuchen", so Nitzschner.

Reppe & Partner Immobilien
Reppe & Partner Immobilien
Reppe & Partner Immobilien

Bietet Ihnen das komplette Rundum-sorglos-Paket für Ihr Immobilieneigentum.

Mehr Nachrichten aus Dippoldiswalde lesen Sie hier. 

Mehr zum Thema Dippoldiswalde