SZ + Radebeul
Merken

Am Schloss Wackerbarth übernachten jetzt Camper

Das Staatsweingut hat auf seinem Ausweichparkplatz 20 Stellplätze für Caravans und Wohnmobile geschaffen.

Von Silvio Kuhnert
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Das Informationsschild ist auf dem Ausweichparkplatz von Schloss Wackerbarth schon aufgestellt. Ab Freitag können dort Camper in ihren Mobilen übernachten.
Das Informationsschild ist auf dem Ausweichparkplatz von Schloss Wackerbarth schon aufgestellt. Ab Freitag können dort Camper in ihren Mobilen übernachten. © Norbert Millauer

Radebeul. Reisen mit Caravan oder Wohnmobil liegt im Trend und erlebt gegenwärtig einen regelrechten Boom. Damit Urlauber auch bei Schloss Wackerbarth Station machen können, bietet das Staatsweingut in Radebeul ab diesem Freitag 20 offizielle Stellplätze an. Das Angebot gelte vorerst bis Ende Oktober dieses Jahres, informiert Wackerbarth-Sprecher Martin Junge.

Ihre Angebote werden geladen...