Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Döbeln
Merken

Amme verzweifelt gesucht

Pferdezüchter Frank Weichold verliert eine wertvolle Zuchtstute. Jetzt zählt für das Fohlen im Gestüt Noschkowitz jede Minute.

Von Sylvia Jentzsch & Elke Görlitz
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Glück im Unglück hat das Fohlen vom Gestüt Noschkowitz. Vor ein paar Tagen verlor es seine Mutter. Deutschlandweit wurde nach einer Ammenstute gesucht und in Eisleben gefunden. Beide verstehen sich vom ersten Tag an prächtig.
Glück im Unglück hat das Fohlen vom Gestüt Noschkowitz. Vor ein paar Tagen verlor es seine Mutter. Deutschlandweit wurde nach einer Ammenstute gesucht und in Eisleben gefunden. Beide verstehen sich vom ersten Tag an prächtig. © Lars Halbauer

Ostrau. Tragische und glückliche Momente hat Frank Weichold in der letzten Woche erlebt. Zurzeit weiß er nicht einmal, welcher Tag gerade ist, gesteht der Pferdezüchter. Zum Schlafen kommt er kaum.

Ihre Angebote werden geladen...