SZ + Zittau
Merken

Amplifon kommt nach Zittau

Das Hörzentrum auf der Bahnhofstraße gehört jetzt zum italienischen Unternehmen Amplifon. Für Kunden bringt das einen Vorteil.

Von Elke Schmidt
 2 Min.
Teilen
Folgen
Das Team von Amplifon um  Hörgeräteakustikermeister Volker Gerth freut sich auf seine Kunden.
Das Team von Amplifon um Hörgeräteakustikermeister Volker Gerth freut sich auf seine Kunden. © Rafael Sampedro

Für die Kunden ändert sich auf den ersten Blick gar nichts. Das Team vom Hörzentrum auf der Bahnhofstraße wird auch weiterhin für sie da sein. "So wie es unsere Kunden seit 2010 gewohnt sind", sagt Volker Gerth. Der Hörgeräteakustikermeister betrieb das Geschäft bisher gemeinsam mit René Frohburg. Doch dieser habe sich vor einiger Zeit aus gesundheitlichen Gründen aus dem Geschäft zurückgezogen, sagt er. 

Ihre Angebote werden geladen...