SZ + Dippoldiswalde
Merken

An der Malter wird getanzt

Familie Peglau hat den Saal des Seeblicks in Paulsdorf an der Talsperre wieder hergerichtet. Nun ist die erste öffentliche Veranstaltung geplant.

Von Franz Herz
 1 Min.
Teilen
Folgen
Hier freuten sich Adelheid und Markus Peglau über die abgeschlossene Sanierung des Saal im Haus Seeblick in Paulsdorf. Nun bitten sie zum ersten Mal zum öffentlichen Tanz.
Hier freuten sich Adelheid und Markus Peglau über die abgeschlossene Sanierung des Saal im Haus Seeblick in Paulsdorf. Nun bitten sie zum ersten Mal zum öffentlichen Tanz. © Frank Baldauf

Was früher regelmäßig im Saal des Gasthauses Seeblick an der Malter-Talsperre stattgefunden hat, kehrt wieder dorthin zurück. Adelheid und Markus Peglau, die Eigentümer des Seeblicks, haben die erste öffentliche Tanzveranstaltung seit Langem  organisiert. Sie wird am 20. März,  16.30 Uhr bis 19.30 Uhr,  im frisch wiederhergestellten Festsaal stattfinden, informierte Markus Peglau. 

Ihre Angebote werden geladen...