merken
PLUS

Angebote für anspruchsvolle Gäste

über die Tourismusbörse in Bad Schandau

Ines Mallek-Klein

Nach einem schwierigen Jahr 2013 hoffen die Hoteliers und Restaurantbetreiber in der Region auf einen schönen Sommer, viele Gäste und eine Elbe, die das tut, was sie am besten kann: Sanft dahinfließen und dabei die Touristen verzaubern. Doch mit der Natur allein, sei sie auch noch so eindrucksvoll, sind die anspruchsvollen Urlauber von heute nicht mehr zufriedenzustellen. Sie suchen die sportliche Herausforderung, das einmalige Erlebnis oder den kulinarischen Genuss. All das zu finden, ist in der Sächsischen Schweiz kein Problem. Das jedenfalls offenbart die Vielzahl der Angebote auf der Tourismusbörse in Bad Schandau. Gemeinsam möchte man in eine neue, erfolgreiche Saison starten. Von Hochwasser und Unwetter mag keiner mehr wirklich sprechen, selbst wenn noch nicht überall die Schäden restlos beseitigt sind. Optimismus ist angesagt, und das ist das eigentliche, gute Signal, das von dieser Veranstaltung ausgeht. Die Gäste können kommen. Auf sie warten hier nicht nur liebevoll hergerichtete Unterkünfte, sondern auch viele unvergessliche Erlebnisse und nette Gastgeber.

Geld und Recht
Wer den Pfennig nicht ehrt
Wer den Pfennig nicht ehrt

und sich nicht im Paragrafendschungel zurechtfindet, ist schnell arm dran. Tipps und Tricks rund um Geld, Sparen und juristische Fallstricke gibt es hier zu finden.