SZ + Löbau
Merken

Er bringt mehr Leben in die Einkaufsstraße

Die Innere Zittauer Straße in Löbau ist vom Leerstand geplagt. Jetzt hat Ayhan Ünal hier einen An- und Verkauf gestartet - mit einem besonderen Service.

Von Markus van Appeldorn
 2 Min.
Teilen
Folgen
Ayhan Ünal liefert seinen Kunden größere Maschinen auf Wunsch auch an die Haustür.
Ayhan Ünal liefert seinen Kunden größere Maschinen auf Wunsch auch an die Haustür. © Markus van Appeldorn

Ayhan Ünal ist ein pragmatischer Mensch. "Ich dachte, wir kommen unseren Kunden einfach entgegen", sagt er. Seit rund zwei Jahren betreibt er mit seiner Frau Andrea in Zittau den Gebrauchtwaren-Laden "A&A An- und Verkauf" in Zittau. "Wir haben an unserer Kundschaft bemerkt, dass auch in Löbau Bedarf an einem solchen Angebot herrscht", sagt er.

Ihre Angebote werden geladen...