SZ + Döbeln
Merken

Annaberger wollen Papierfabrik retten

Ein Unternehmen aus dem Erzgebirge übernimmt vorerst den Vertrieb der Kriebsteiner Firma. Die Verhandlungen sind aber noch nicht beendet.

Von Frank Korn
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Zukunft der Kübler & Niethammer Papierfabrik Kriebstein ist vorerst gesichert. Ein Unternehmen aus Annaberg-Buchholz übernimmt den Vertrieb und stellt die benötigten Rohstoffe zur Verfügung.
Die Zukunft der Kübler & Niethammer Papierfabrik Kriebstein ist vorerst gesichert. Ein Unternehmen aus Annaberg-Buchholz übernimmt den Vertrieb und stellt die benötigten Rohstoffe zur Verfügung. © Dietmar Thomas/Archiv

Kriebstein. Die Fortführung der Produktion und die Bezahlung der Löhne für die rund 150 Mitarbeiter der Kübler & Niethammer Papierfabrik in Kriebstein ist sichergestellt.

Ihre Angebote werden geladen...