SZ + Döbeln
Merken

Döbeln: Spendenaktion für Anschlagsopfer

Ein halbes Jahr nach dem Brandanschlag auf eine Döbelner Shisha-Bar in der Bahnhofstraße dauern die Ermittlungen an. Doch es gibt Solidarität für die Opfer.

Von Erik-Holm Langhof
 2 Min.
Teilen
Folgen
Ferhat Koca, Inhaber der Shisha-Bar, steht nach dem Anschlag an dem Verschlag, der hinter dem Haus an der Bahnhofstraße angezündet wurde. Die Flammen hatten die Fenster zur Bar zerstört.
Ferhat Koca, Inhaber der Shisha-Bar, steht nach dem Anschlag an dem Verschlag, der hinter dem Haus an der Bahnhofstraße angezündet wurde. Die Flammen hatten die Fenster zur Bar zerstört. © Archiv/Jens Hoyer

Döbeln. Am 21. Februar dieses Jahres brannte es an der Bahnhofstraße. Hinter dem Haus der Shisha-Bar von Ferhat Koca und im Keller des benachbarten Hauses, in dem sich der Döner-Imbiss von Nurettin Özmen befindet. Das Landeskriminalamt hatte damals die Ermittlungen aufgenommen.

Ihre Angebote werden geladen...