SZ + Großenhain
Merken

Artur ist der heimliche Star der Zabeltitzer Gartentage

Der Briard von Veranstalterin Erika Koopmann hat im letzten Jahr sogar der Hundeflüsterin ein wenig die Show gestohlen.

Von Birgit Ulbricht
 2 Min.
Teilen
Folgen
Briard Artur ist nicht nur Erika Koopmann Liebling, sondern auch der heimliche Star der Zabeltitzer Gartentage. Und natürlich kommt er am Wochenende mit.
Briard Artur ist nicht nur Erika Koopmann Liebling, sondern auch der heimliche Star der Zabeltitzer Gartentage. Und natürlich kommt er am Wochenende mit. © privat

Großenhain. Artur ist auch dabei, sagt Erika Koopmann zum Schluss noch. Wohlwissend, dass so mancher Besucher der Zabeltitzer Gartentage wegen dem hübschen Briard-Rüden vorbeischaut. Ein bisschen hat der französische Hütehund von Veranstalterin Erika Koopmann sogar der Hundeflüsterin Sabine Härtig die Show gestohlen. Kein Wunder, so ein hübscher Kerl zieht eben alle Blicke auf sich.

Ihre Angebote werden geladen...