SZ + Zittau
Merken

Arztpraxis nach Todesfall geschlossen

Der Urologe Hermann Josef Schmitz hinterlässt eine große Lücke in der ärztlichen Versorgung. Wird seine Facharztstelle in Zittau wieder besetzt?

Von Jana Ulbrich
 2 Min.
Teilen
Folgen
Dr. Hermann Josef Schmitz, hier auf einem Archivfoto, war Chefarzt in Görlitz und praktizierender Urologe in Zittau. Ende Januar ist er 65-jährig gestorben.
Dr. Hermann Josef Schmitz, hier auf einem Archivfoto, war Chefarzt in Görlitz und praktizierender Urologe in Zittau. Ende Januar ist er 65-jährig gestorben. ©  Archiv/Pawel Sosnowski

Die urologische Praxis an der Zittauer Neustadt ist geschlossen. Auf einem Aushang an der Tür werden die Patienten um Verständnis gebeten. Dr. Hermann Josef Schmitz, der hier als Facharzt für Urologie praktiziert hat, ist Ende Januar im Alter von 65 Jahren gestorben. 

Ihre Angebote werden geladen...