SZ + Sachsen
Merken

Klinik-Manager aus Sachsen in Jena überfallen

Patrick Hilbrenner, Chef der Asklepios-Häuser in Hohwald, Sebnitz und Radeberg, ist angegriffen worden. Er hatte eine Burschenschaft besucht.

Von Ulrich Wolf
 2 Min.
Teilen
Folgen
Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) begrüßt auf dem Neujahrsempfang der Stadt Sebnitz im Jahr 2019 den Asklepios-Manager Patrick Hilbrenner (rechts).
Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) begrüßt auf dem Neujahrsempfang der Stadt Sebnitz im Jahr 2019 den Asklepios-Manager Patrick Hilbrenner (rechts). © Daniel Schäfer

Jena/Dresden. Der Geschäftsführer der Asklepios-Kliniken in Hohwald, Sebnitz und Radeberg, Patrick Hilbrenner, ist am vergangenen Wochenende in Jena zusammengeschlagen worden. Das erfuhr Sächsische.de aus Unternehmenskreisen.

Ihre Angebote werden geladen...