merken
PLUS

Auf letztem Drücker ins Abenteuercamp

Wer jetzt noch nicht weiß, was er im Sommer machen will, für den ist das Abenteuercamp am Großteich sicher eine Option. Dort gibt es nämlich noch ein paar freie Plätze im Kindercamp und im Natursport- Camp.

Wer jetzt noch nicht weiß, was er im Sommer machen will, für den ist das Abenteuercamp am Großteich sicher eine Option. Dort gibt es nämlich noch ein paar freie Plätze im Kindercamp und im Natursport- Camp. Paddeln, Klettern, Lagerfeuer – Abenteuer und spannende Erlebnisse kommen im Sommercamp in Deutschbaselitz nicht zu kurz und machen die Sommerferien zu einem unvergesslichen Erlebnis. Organisiert vom Netzwerk für Kinder- und Jugendarbeit und dem VdA Bischofswerda geht es auch dieses Jahr wieder auf Entdeckertour. In vier verschiedenen Belegungen gibt es Fun und Erlebnisse pur für unterschiedliche Altersgruppen und mit verschiedenen Angeboten. Campteilnehmer können sich auf intensive Erlebnisse in der Gruppe, Lagerfeuerromantik, Spaß aber auch Erholung und Freizeit freuen. Am besten reist man mit Freunden an. Einige Plätze sind noch im Natursport-Camp (ab 10 Jahre) vom 4. bis 10. August und im Kindercamp vom 12. bis 16. August frei. Die anderen Camps sind bereits ausgebucht. (SZ)

Infos und Anmeldung unter 03594 707461, im Internet: www.aktiv-erlebnis-lausitz.de oder per Mail [email protected]

Gesundheit
Gesund und Fit
Gesund und Fit

Immer gerne informiert? Nützliche Informationen und Wissenswertes rund um das Thema Gesundheit haben wir in unserer Themenwelt zusammengefasst.