SZ + Radeberg
Merken

Aufbruchstimmung im Radeberger EKZ

Einige Händler verlassen das Einkaufszentrum. Für Kunden ist das Angebot in der Passage dennoch groß.

Von Thomas Drendel
 4 Min.
Teilen
Folgen
Gernot Lippmann betriebt seit 25 Jahren im EKZ Radeberg die EP: Elektro Welt. Ende des Monats ist Schluss. Er sieht mit einem guten Gefühl in die Zukunft, wie er sagt.
Gernot Lippmann betriebt seit 25 Jahren im EKZ Radeberg die EP: Elektro Welt. Ende des Monats ist Schluss. Er sieht mit einem guten Gefühl in die Zukunft, wie er sagt. © Steffen Unger

Radeberg. Halbzeit im EKZ in Radeberg: Zu Beginn des Jahres wurde bekannt, dass die Umbaupläne im größten – und einzigem – Einkaufszentrum der Stadt akut sind und Mietern gekündigt wurde. In etwa sechs Monaten soll die Mall für den Umbau komplett geschlossen werden.

Ihre Angebote werden geladen...