SZ + Zittau
Merken

Augenarztpraxis unter neuer Führung

Dr. Erdmuth Herbrig erweitert ihre Praxis in Neugersdorf und stellt eine Ärztin für Zittau ein. Das bringt gleich mehrere Vorteile.

Von Holger Gutte
 4 Min.
Teilen
Folgen
Die Augenarztpraxis von Elke Zessin (rechts) in Zittau übernimmt Erdmuth Herbrig (links) und stellt dafür Victoria Linse ein.
Die Augenarztpraxis von Elke Zessin (rechts) in Zittau übernimmt Erdmuth Herbrig (links) und stellt dafür Victoria Linse ein. © Matthias Weber/photoweber.de

Noch ist die Augenarztpraxis von Elke Zessin in der Rosa-Luxemburg-Straße in Zittau geschlossen. Techniker und Handwerker arbeiten zurzeit dort, wo sonst Patienten behandelt werden. Am 22. April wird die Praxis wieder öffnen. Dann ist Augenärztin Elke Zessin allerdings schon in ihrem verdienten Ruhestand.

Ihre Angebote werden geladen...