SZ + Döbeln
Merken

Aus der Wohnung gemobbt

Obwohl noch Mieter darin leben, wird ein Wohnblock in Hartha bereits entkernt. Eine Frau erhebt gegen den Vermieter schwere Vorwürfe.

Von Frank Korn
 3 Min.
Teilen
Folgen
Über diese Rutsche wurde der Schutt in einen Container geschüttet. Das Fenster in der dritten Etage und noch zwei weitere wurden nur behelfsmäßig zugestellt.
Über diese Rutsche wurde der Schutt in einen Container geschüttet. Das Fenster in der dritten Etage und noch zwei weitere wurden nur behelfsmäßig zugestellt. © privat

Hartha. Dröhnender Lärm dringt in die Wohnung von Anita P. (*). Sie nimmt ihr Handy, schaltet die Videofunktion ein und macht sich auf die Suche nach der Ursache. Zwei Stockwerke höher wird sie fündig. Bauarbeiter mit Mundschutz sind dabei, eine Wohnung zu entkernen.

Ihre Angebote werden geladen...