SZ + Hoyerswerda
Merken

Außerordentliche Geschmacks-Erlebnisse

Der Westphalenhof im Hoyerswerdaer Ortsteil Zeißig zählt zu den Top-Ten-Restaurants in Sachsen – und steht damit allein auf weiter Ostsachsen-Flur.

Von Uwe Jordan
 2 Min.
Teilen
Folgen
Westphalenhof-Küchenchef Alexander Westphal (links) und Sascha Prietzel geben einem Gericht die letzte Raffinesse – einmal mehr mit 14 Punkten gekrönt.
Westphalenhof-Küchenchef Alexander Westphal (links) und Sascha Prietzel geben einem Gericht die letzte Raffinesse – einmal mehr mit 14 Punkten gekrönt. © Foto: Daniel Reiche

Hoyerswerda. „In idyllischer Ruhe und mitten im Sorbischen ist dieses äußerlich eher unscheinbare, drinnen heimelige Restaurant einziger Lichtblick für die Gourmets in weitem Umkreis – dank Alexander Westphals kreativer Küche und Bruder Olivers freundlicher, offener Gästebetreuung. 

Ihre Angebote werden geladen...