SZ + Großenhain
Merken

Azubis haben das Kommando

Na das ist ja ein Ding: Lehrlinge aus drei Märkten werden am Freitag bei Edeka-Scheller die Geschäfte führen.

Von Catharina Karlshaus
 4 Min.
Teilen
Folgen
In der Großenhainer Filiale von Edeka John Scheller werden am Freitag 18 Auszubildende das Kommando übernehmen. Emilie Rochow und Lisa Liebig sind schon aufgeregt. Immerhin haben sich die Lehrlinge für jeden Bereich etwas Besonderes einfallen lassen.
In der Großenhainer Filiale von Edeka John Scheller werden am Freitag 18 Auszubildende das Kommando übernehmen. Emilie Rochow und Lisa Liebig sind schon aufgeregt. Immerhin haben sich die Lehrlinge für jeden Bereich etwas Besonderes einfallen lassen. © Kristin Richter

Großenhain. In ein paar Tagen sind sie beide ihren Job los. Andrea Gieler weiß das ebenso wie ihre Abteilungsleiterin Mareen Engelmann. Düstere Aussichten, angesichts derer die Expertinnen in Sachen Lebensmitteln allerdings alles andere als einen unglücklichen Eindruck machen. Ganz im Gegenteil! Die langjährige Chefin des Großenhainer Edeka-Marktes sieht dem Wechsel mit Ankündigung geradezu voller Freude entgegen. 

Ihre Angebote werden geladen...