SZ + Großenhain
Merken

Badplaner ist abgetaucht

Die Stadt will viel Geld für den Baupfusch am Naturbad in Großenhain. Doch das wollen auch viele andere.

Von Birgit Ulbricht
 4 Min.
Teilen
Folgen
Abgetaucht. Was unser Schwimmer fürs Bild symbolisch tut, hat der frühere Naturbadplaner Rainer Grafinger jetzt wirklich gemacht – er ist wahrscheinlich in Thailand untergetaucht und nicht zu greifen. Anders als in anderen Städten war Grafinger in Großenh
Abgetaucht. Was unser Schwimmer fürs Bild symbolisch tut, hat der frühere Naturbadplaner Rainer Grafinger jetzt wirklich gemacht – er ist wahrscheinlich in Thailand untergetaucht und nicht zu greifen. Anders als in anderen Städten war Grafinger in Großenh ©  Anne Hübschmann

Großenhain. Die Stadt droht: „Wenn es zu keiner gütlichen Einigung im Badstreit kommt, klagen wir.“ So lautet die Botschaft, die der Stadtrat mit seiner Entscheidung nun kundtut. 

Ihre Angebote werden geladen...