SZ + Zittau
Merken

Nach Brand: Bäckerei öffnet am Montag

Seit dem Feuer im März war das Geschäft in Großschönau geschlossen. Die Zeit hat der Bäckermeister für lang gehegte Pläne genutzt. Den Kunden werden sie auffallen.

Von Holger Gutte
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Bäckermeister Thomas Schulz und seine Verkäuferin Andrea Hilgert haben wieder gut Lachen. Nach dem Brand im März wird die Großschönauer Bäckerei am Montag wieder geöffnet.
Bäckermeister Thomas Schulz und seine Verkäuferin Andrea Hilgert haben wieder gut Lachen. Nach dem Brand im März wird die Großschönauer Bäckerei am Montag wieder geöffnet. © Rafael Sampedro/foto-sampedro.de

Endlich. Thomas Schulz ist froh, dass er seine Bäckerei in der Hauptstraße 73 in Großschönau wieder öffnen kann. So, als wäre nichts gewesen, können die Kunden hier wieder ihre Semmeln, Brote und noch vieles mehr bekommen. Der Brandabend vom 28. März 2020 bleibt trotzdem ewig in Erinnerung.

Ihre Angebote werden geladen...