SZ + Sebnitz
Merken

Campen in exklusiver Lage

Der Caravan- und Reisemobilpark an der Bastei ist fast fertig. Im Mai wollen die Investoren öffnen. Schon jetzt gibt es viele Anfragen.

Von Anja Weber
 4 Min.
Teilen
Folgen
Das Haus mit Küche, Duschen und Toiletten am neuen Caravan- und Reisemobilplatz am vorderen Basteiparkplatz.
Das Haus mit Küche, Duschen und Toiletten am neuen Caravan- und Reisemobilplatz am vorderen Basteiparkplatz. © Steffen Unger

Die Stellplätze sind schon alle vorbereitet. Die Stromsäulen stehen und auch an die Nachtbeleuchtung an jedem Stellplatz wurde gedacht. Noch wächst das Grün auf den künftigen Stellflächen etwas zaghaft. Doch Ines Kirsten ist zuversichtlich. Wasser von oben gab es genug. Wenn jetzt noch die Wärme dazu kommt, beginnt es ganz schnell zu grünen. Dann soll die Fläche einmal gemäht werden. Und dann dürfen die mobilen Camper den Platz in Beschlag nehmen. Ende Mai sollte das möglich sein. Dann werden Ines und Jörg Kirsten ihren Caravan- und Reisemobilplatz am vorderen Basteiparkplatz in Rathewalde eröffnen.

Ihre Angebote werden geladen...