Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Bischofswerda
Merken

Bauboom beschert volle Auftragsbücher

Ein Parkettschleifmaschinen-Hersteller zog 2017 ins frühere Druckhaus Bischofswerda. Dort sind die Bedingungen top. Nicht nur für die Produktion.

Von Ingolf Reinsch
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Friedrich Kirchner (links), Firmeninhaber und kaufmännischer Geschäftsführer, und Markus Dietze, designierter technischer Geschäftsführer der Firma FG Maschinenbau Bischofswerda, zeigen hier eine Parkettschleifmaschine.
Friedrich Kirchner (links), Firmeninhaber und kaufmännischer Geschäftsführer, und Markus Dietze, designierter technischer Geschäftsführer der Firma FG Maschinenbau Bischofswerda, zeigen hier eine Parkettschleifmaschine. © Steffen Unger

Bischofswerda. Bischofswerda – besser gesagt: das Unternehmen FG Maschinenbau an der Neustädter Straße – ist ab diesem Mittwoch zum dritten Mal Gastgeber der Lausitzer Oberflächentage. 

Ihre Angebote werden geladen...