SZ + Radebeul
Merken

Bauboom in Weinböhla

An den Obstwiesen werden Grundstücke für zehn Häuser verkauft. Gebaut wird auch an vielen anderen Stellen.

Von Peggy Zill
 3 Min.
Teilen
Folgen
Die Bewohner An den Obstwiesen bekommen neue Nachbarn. Zehn Einfamilienhäuser sollen hinter den Mehrfamilienhäusern gebaut werden. Weiter vorn plant die Bosch Wohnungsgesellschaft, sechs Häuser zu errichten.
Die Bewohner An den Obstwiesen bekommen neue Nachbarn. Zehn Einfamilienhäuser sollen hinter den Mehrfamilienhäusern gebaut werden. Weiter vorn plant die Bosch Wohnungsgesellschaft, sechs Häuser zu errichten. © Arvid Müller

Weinböhla. Hinter den Mehrfamilienhäusern an den Obstwiesen werden derzeit zehn Bauplätze für Einfamilienhäuser verkauft. Sie sind zwischen 466 und 1.500 Quadratmeter groß. Zwei Grundstücke sind laut Korrekt Immobilien schon reserviert, mit weiteren Interessenten sei man im Gespräch, sagt Geschäftsführer Mario Uhlmann. 

Ihre Angebote werden geladen...