SZ + Döbeln
Merken

Bauernverband schließt Büro in Döbeln

Mit Iris Claassen bleibt eine Ansprechpartnerin für die Landwirte. Aber ihr Sitz ist jetzt in Hartmannsdorf.

Von Maria Fricke
 2 Min.
Teilen
Folgen
Iris Claassen war Geschäftsführerin des Regionalbauernverbandes Döbeln-Oschatz. Nun muss sie den Verband auflösen.
Iris Claassen war Geschäftsführerin des Regionalbauernverbandes Döbeln-Oschatz. Nun muss sie den Verband auflösen. © Archivfoto: Dietmar Thomas

Region Döbeln. Noch über die beschlossene Auflösung des Regionalbauernverbandes Döbeln-Oschatz hinaus hatte es bestand. Nun hat auch das Büro des Vereines an der Hainstraße 3 in Döbeln geschlossen. Die ehemalige Geschäftsführerin Iris Claassen ist trotzdem noch für die Landwirte der Region, aber auch darüber hinaus da. Allerdings jetzt in ihrem neuen Büro in Hartmannsdorf.

Ihre Angebote werden geladen...