merken
PLUS Freital

Wilsdruff lässt Straßen reparieren

Der Bauhof nutzte das trockene und warme Wetter, um gepflasterte Stellen auszubessern.

Auf der Straße zwischen Grumbach und Fördergersdorf hat der Wilsdruffer Bauhof das Bankett erneuert.
Auf der Straße zwischen Grumbach und Fördergersdorf hat der Wilsdruffer Bauhof das Bankett erneuert. © Karl-Ludwig Oberthuer

Der Bauhof der Stadt Wilsdruff hat die das trockene und milde Wetter der vergangenen Wochen genutzt, um zahlreiche Schäden an Straßen zu beheben. 

Unter anderem wurden auf der Kesseldorfer Straße und am Bahnhofsring in Grumbach sowie an der Anliegerstraße Zum Rittergut im Limbach Pflasterstreifen und Schleusen gehoben. In Grumbach wurden außerdem an den Straßen Oberer Bach und an der  Bushaltestelle im Mitteldorf Pflaster neu verlegt.

Klinik Bavaria Kreischa
Perspektiven Schaffen - Teamgeist (Er-) leben
Perspektiven Schaffen - Teamgeist (Er-) leben

Wir sind die KLINIK BAVARIA Kreischa - eine der führenden medizinischen Rehabilitationseinrichtungen in Ostdeutschland.

Außerdem haben die Bauhofmitarbeiter Bankette in Ordnung gebracht, so auf den Straße von Limbach nach Helbigsdorf, von Grumbach nach Fördergersdorf und von Braunsdorf nach Kleinopitz. 

Mehr Nachrichten aus Freital lesen Sie hier.

Den täglichen kostenlosen Newsletter können Sie hier bestellen. 

Mehr zum Thema Freital