SZ + Riesa
Merken

Baumärkte öffnen wieder

Sowohl Stabilo als auch Toom wollen Montag wieder in den Verkauf gehen. Im Riesapark gibt es aber noch Unsicherheiten.

Von Stefan Lehmann & Eric Weser
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Der Stabilo-Baumarkt in Riesa im März: Damals war er noch geöffnet. Ab Montag soll es wieder so weit sein.
Der Stabilo-Baumarkt in Riesa im März: Damals war er noch geöffnet. Ab Montag soll es wieder so weit sein. © Archivfoto: Sebastian Schultz

Riesa. Die vier Stabilo-Märkte in Sachsen werden ab Montag definitiv wieder regulär geöffnet sein – auch der in Riesa. Man wisse zwar noch nicht im Detail, an welche Auflagen der Freistaat Sachsen die Wiedereröffnung knüpft, sagt Sprecher Markus Wedde. "Aber wir werden es selbstredend schaffen, die einzuhalten."

Ihre Angebote werden geladen...