SZ + Großenhain
Merken

Baustart auf dem Zschornaer Campingplatz

Wenn im Mai am Brettmühlenteich die Badesaison beginnt, sollen zehn der geplanten 50 Bungalows bezugsfertig sein.

Von Manfred Müller
 3 Min.
Teilen
Folgen
Die Holzverkleidung am einstigen Imbiss Entenfang gibt einen Vorgeschmack auf das Design der Ferienhütten, die auf dem Campingplatz Zschorna errichtet werden.
Die Holzverkleidung am einstigen Imbiss Entenfang gibt einen Vorgeschmack auf das Design der Ferienhütten, die auf dem Campingplatz Zschorna errichtet werden. © Kristin Richter

Zschorna. Noch ist nicht allzu viel zu sehen auf dem Areal des Zschornaer Campingplatzes. Eine neue Holzverkleidung am Imbiss-Gebäude, im Empfangshäuschen sind die Trockenbauer zugange. „Wir wollten eigentlich schon weiter sein“, sagt Investor Michael Welde. Aber allein auf die Genehmigung für den Abwasseranschluss habe er ein halbes Jahr warten müssen. 

Ihre Angebote werden geladen...