SZ + Zittau
Merken

Baustart für neues Ärztehaus

Dr. Katarina Varga nutzt eine neue Bauweise für das künftige Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) in Seifhennersdorf.

Von Holger Gutte
 3 Min.
Teilen
Folgen
Dr. Katarina Varga auf ihrer Baustelle für das neue Medizinische Versorgungszentrums (MVZ) in der Nordstraße 4 in Seifhennersdorf. Dutzende Erdschrauben, auf denen die Bodenplatte montiert wird, sind schon tief ins Erdreich gedreht worden.
Dr. Katarina Varga auf ihrer Baustelle für das neue Medizinische Versorgungszentrums (MVZ) in der Nordstraße 4 in Seifhennersdorf. Dutzende Erdschrauben, auf denen die Bodenplatte montiert wird, sind schon tief ins Erdreich gedreht worden. © Rafael Sampedro/foto-sampedro.de

Der Baustart für das neue Medizinische Versorgungszentrums (MVZ) von Dr. Katarina Varga in der Nordstraße 4 in Seifhennersdorf ist vollzogen. Die Fachärztin für Innere Medizin ist froh, dass es nun endlich losgeht. Nachdem wegen der Corona-Pandemie Ende März schon der feierliche erste Spatenstich für den Neubau nur virtuell stattfinden konnte, hofft sie, dass es jetzt keine Verzögerungen mehr gibt.

Ihre Angebote werden geladen...