SZ + Görlitz
Merken

Baustelle Reichertstraße wird größer

Die Stadt will zusätzlich die Kreuzung Melanchthonstraße erneuern. Das wird in ein paar Jahren ein großer Vorteil sein.

Von Ingo Kramer
 1 Min.
Teilen
Folgen
Bauamtsleiter Torsten Tschage steht an der Reichertstraße. Als das Foto entstand, war nur der Fußweg gesperrt, mittlerweile aber ist auch die Straße eine Baustelle.
Bauamtsleiter Torsten Tschage steht an der Reichertstraße. Als das Foto entstand, war nur der Fußweg gesperrt, mittlerweile aber ist auch die Straße eine Baustelle. © Archivfoto: André Schulze

Die Stadt erweitert die Baustelle Reichertstraße um wenige Meter. Darüber informierte Svend Schmoll vom Bauamt jetzt im Technischen Ausschuss: „Wir wollen zusätzlich die Kreuzung mit der Melanchthonstraße sanieren“, sagt Schmoll. 

Ihre Angebote werden geladen...