SZ + Bautzen
Merken

Bautzen: Bäckerei bekommt 20 Sitzplätze

Die Filiale der Bäckerei Jeremias wird umgestaltet. Dadurch gibt es Verbesserungen für Kunden und Mitarbeiter - und einen neuen Service.

Von Carmen Schumann
 3 Min.
Teilen
Folgen
Sven Kallee (hinten), Inhaber der gleichnamigen Baudienstleistungsfirma aus Lommatzsch, und sein Sohn Max arbeiten an der Umgestaltung der Bautzener Filiale der Bäckerei Jeremias mit.
Sven Kallee (hinten), Inhaber der gleichnamigen Baudienstleistungsfirma aus Lommatzsch, und sein Sohn Max arbeiten an der Umgestaltung der Bautzener Filiale der Bäckerei Jeremias mit. © Carmen Schumann

Bautzen. Kaum wiedererkennen werden Kunden die Bautzener Filiale der Bäckerei Jeremias, wenn diese in Kürze wieder öffnet. Seit rund drei Wochen wird sie umgestaltet. Nachdem der Stammsitz der Bäckerei in Großdubrau im Frühjahr vergangenen Jahres runderneuert worden war, kam Roland Jeremias zusammen mit seinem Co-Geschäftsführer Jens Schiller der Gedanke, dass man auch die Bautzener Filiale an der Seminarstraße/Ecke Goschwitzstraße in gleicher Weise auf Vordermann bringen könnte.

Ihre Angebote werden geladen...