SZ + Bautzen
Merken

Unklarheit um rechten Treff in Bautzen

Der Musiker Chris Ares kündigt weiterhin die Eröffnung eines Geschäfts an. Doch die Informationen dazu sind widersprüchlich.

Von David Berndt
 4 Min.
Teilen
Folgen
Der rechtsextreme Rapper Chris Ares - hier eine Fotomontage, die ihn vor einer Ansicht von Bautzen zeigt - will in der Stadt ein Geschäft eröffnen.
Der rechtsextreme Rapper Chris Ares - hier eine Fotomontage, die ihn vor einer Ansicht von Bautzen zeigt - will in der Stadt ein Geschäft eröffnen. © Foto: SZ/Uwe Soeder, Screenshot: SZ

Bautzen. Mitte Juli hat Bautzens Oberbürgermeister Alexander Ahrens im Stadtrat mitgeteilt, dass Christoph Aljoscha Zloch alias Chris Ares ein Gewerbe in Bautzen angemeldet hat. Ares wird vom bayerischen Verfassungsschutz beobachtet und als rechtsextrem eingestuft. Im September soll sein Geschäft eröffnet werden, doch das steht noch nicht fest.

Ihre Angebote werden geladen...