SZ + Bautzen
Merken

Bautzen: Bäcker Reimann wieder offen

Das Geschäft im Kornmarkt-Center bedient nach ungewöhnlich langer Schließzeit wieder Kunden. Zwei andere Läden bleiben dagegen zu.

Von David Berndt
 1 Min.
Teilen
Folgen
Wochenlang war die Filiale von Emil Reimann im Bautzener Kornmarkt-Center geschlossen. Jetzt werden hier wieder Kunden bedient.
Wochenlang war die Filiale von Emil Reimann im Bautzener Kornmarkt-Center geschlossen. Jetzt werden hier wieder Kunden bedient. © SZ/Uwe Soeder

Bautzen. Die Filiale der Bäckerei Emil Reimann im Bautzener Kornmarkt-Center hat wieder geöffnet. Das bestätigt Centermanager Christian Polkow. Seit dem 22. Juni laufe das Geschäft mit Café wieder. Im Vergleich zu allen anderen gastronomischen Einrichtungen des Centers war es aber am längsten geschlossen. Das hatte unter Kunden Spekulationen ausgelöst, ob "Emil Reimann" den Standort überhaupt wieder öffnen werde. Das Unternehmen hat Anfragen von Sächsische.de dazu bislang nicht beantwortet.

Ihre Angebote werden geladen...